Jetzt Golf lernen

JETZT GOLF LERNEN & Kurzplatz-Mitgliedschaft 2022

Liebe Golfinteressenten,

wir möchten Sie über das tolle Saisonangebot für Golfeinsteiger, sowie weitere  wichtige Termine  informieren:

Für alle, die mehr wollen: GOLF LERNEN & Kurzplatz-Saisonmitgliedschaft 2022
Professioneller Unterricht und unbeschränkte Kurzplatz- & Driving Range-Nutzung
während der gesamten Saison für nur 249 €

Lernen Sie unter professioneller Anleitung unseres Golflehrers Oliver Haller gleich von Anfang an die richtige Technik. Üben Sie auf der Driving Range, so oft sie wollen. Probieren Sie das Erlernte auf dem Kurzplatz aus. Wetten, dass Sie schnell Fortschritte sehen werden?
Die Kurzplatz-Saisonmitgliedschaft beinhaltet 3 x 30 Minuten professionellen Golfunterricht und die kostenlose & uneingeschränkte Nutzung der Driving Range sowie des Kurzplatzes während der gesamten Saison. Interessiert? Fragen Sie uns! Das Team des Golfclub Schloss Guttenburg e.V. ist immer gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Platzreife-Kurs buchen! Hier finden Sie die Termine…

Jeden Sonntag kostenloses Schnuppergolfen unter dem Motto: Vorbeikommen, ausprobieren & Spaß haben!

Wer Lust hat, den großen Sport mit dem kleinen Ball auszuprobieren ist bei uns genau richtig. Lernen Sie beim Schnupperunterricht die Grundlagen des Golfspiels kennen.

Machen Sie Ihre ersten Abschläge und Ihre ersten Putts. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Schläge auf der Golf-Übungsanlage, der sogenannten Driving Range und auf dem Puttinggreen.

Die Ausrüstung & Rangebälle werden zur Verfügung gestellt. Sie müssen lediglich Sportschuhe und bequeme Kleidung mitbringen.

Auch in diesem Jahr heißt es wieder PLATZ DA FÜR FREUNDE! Lade deine noch nicht golfenden Freunde  einfach mal zu einer gemeinsamen Runde auf unserer Golfanlage ein und zeige ihnen, wie toll golfen ist.

Aber nicht bloß zum Zuschauen … sondern zum Mitmachen! Ganz entspannt in einem Format über 6-Locher auf dem  Raiffeisen-Kurzplatz oder 9-Löcher auf dem Meisterschaftsplatz, bei dem dein Freund gleich mitspielen kann – natürlich kostenfrei und zu einem Termin eurer Wahl! So entdecken deine Freunde womöglich den Golfsport für sich und du gewinnst vielleicht einen neuen Golfbuddy für die Zukunft!

„GEMEINSAM GOLFEN“ Turnier-Termine: geben wir noch bekannt.

Beginn ca. 16:00 Uhr

Dieses Turnier ist:   ein   7-Loch  Spaßturnier mit Teamwertung. Es werden die Spielbahnen 1,2,3,4,7,8,9 gespielt. Sie haben die Möglichkeit, interessierte Freunde, Bekannte und Verwandte einzuladen und ihnen dabei die Gelegenheit zu geben, den Golfsport und unseren Golfplatz in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen.

Es wird paarweise gespielt:

An den ungeraden Tees schlägt der Golfer und an den geraden Tees der Anfänger ab. Ab dem 2. Schlag wird dann abwechselnd, bis aufs Green, weitergespielt. Auf dem Green puttet dann nur der Anfänger.

Anmeldung:        Sie können sich paarweise oder einzeln anmelden.

Startgeld:             Das Turnier ist Startgeld und Greenfee frei.

Im Anschluss findet in geselliger Runde auf der Terrasse mit einem phantastischen Panoramablick die Siegerehrung statt.

Um eine telefonische Anmeldung unter 08638-887488 wird gebeten.

Wir freuen uns auf Sie!