Biologisch unaufhaltbar ist die Tatsache, dass die Anzahl der 50 plus immer größer wird.

Daher entschlossen wir uns in 2015, unter Captain Toni Dandl zur Gründung der Senioren II.

An vier Spieltagen konnte die Mannschaft einen ersten Platz und drei zweite Plätze in der Gruppe erringen.

Nach einem spannenden letzten Spieltag stand das Ergebnis fest. Unsere Mannschaft war punktgleich mit dem Golfclub Pising.

Nachdem aber der Golfclub Pising uns beim Heimspiel besiegte, zählt der direkte Vergleich und somit wurde Pising erster und unsere Mannschaft belegte insgesamt den zweiten Platz in dieser Gruppe.

Für die Saison 2016 hat Mannschaftsführer Toni Dandl  ehrgeizige Pläne. Dieses Jahr soll es Platz 1 sein.

Die weiteren Vereine, gegen die sich unsere Mannschaft in der Saison 2016 behaupten muss, sind:

Golfclub Reit Im Winkl, Golfclub Achental und Golfclub Bad Tölz.

Für die Mannschaft Senioren II spielen:

Anton Dandl, Michael Niemeyer, Detlef Zahn, Andreas Giglberger,  Gerhard Guminski

Alois Dürnholzer, Georg Duschl, Heinz Rosemeier.

Wir wünschen allen ein schönes und erfolgreiches Spiel!

Gerhard Guminski