1. Ligaspieltag 1. Bezirksliga Gruppe J Herren II

LAm 05.05.2024 war es endlich wieder soweit, voller Vorfreude und Motivation sind wir in die Liga-Saison gestartet. Nach langen Monaten des Wartens, des Training und der ganzen anderen Events haben wir es nicht abwarten können wieder in der Liga zu starten. 

Die 8 Protagonisten haben sich ein gestellt und versucht Ihr bestes Golf abzurufen, auf der Golfanlage Harthausen. 

Wir haben alle unser Bestes gegeben aber es hat nicht ganz gereicht den 5 Platz zu verlassen. Mit zufriedenen Gesichtern da wir trotzdem alle Spaß gehabt haben wir diesen Tag, bei Wechselnden Verhältnissen, trotzdem gut und Positiv abgeschlossen. Auch die Erfahrungen und die Freundschaften aus den Letzten Jahr haben gezeigt das wir auf den richtigen Weg sind, so dass wir ein positives Fazit schließen können. Wir sind auf den Weg und werden es Irgendwann schaffen den Letzten Platz und einen Punkt mehr zu bekommen als im letzten Jahr. Um den Aufstieg in die Landesliga werden wir wohl die nächsten Jahren noch nicht Spielen das soll aber auch nicht unser Ziel sein. 

Wir werden einfach Spieler generieren die dann auch in der 1 Herren Mannschaft Spielen können um diese zu unterstützen. 

Die Ergebnisse Zeigen aber einen deutlichen Trend nach oben und so schaue ich nach vorn und freu mich schon auf unseren 2 Spieltag der im Golfclub Schloss Elkofen ausgetragen wird. 

 

Gruß Frank