Golfanlage Golfclub Guttenburg

GOLFCLUB GUTTENBURG BAU- UND ERRICHTUNGS GMBH & CO. BETRIEBS KG

Franziska Bauer
Franziska BauerGeschäftsführung

  über mich […]

Werden Sie Eigentümer Ihres Golfplatzes

Die Golfclub Bau- und Errichtungs GmbH & Co. Betriebs KG wurde im Jahre 1997 für die Erweiterung des Golfplatzes von 9 auf 18 Spielbahnen gegründet.

Gegenstand der Gesellschaft ist die Errichtung und Betreibung einer Golfanlage. Die Gesellschaft errichtet Anlagen und Gegenstände und verpachtet diese an den Golfclub Schloss Guttenburg  e.V. Die Gesellschaft besitzt 33 ha der 86 ha großen Golfanlage. Diese besteht aus einem 18 Loch Meisterschaftsplatz, 6 Loch Kurzplatz und einer großen Driving Range mit Clubhaus.

Im Jahre 2020 wurde der Neubau der Caddy/Carthalle mit einem Indoor- Trainingsbereich und großzügigem überdachtem Abschlagsbereich eröffnet. Diese Halle  fügt sich sehr harmonisch in das Golfgelände und dem hervorgehobenen Eingangsbereich ein.

Am 25. Juni 2022 wird die Gesellschaft bereits sein 25.jähriges Bestehen mit einem Festakt und einem Golfturnier feiern!

Der Gesellschaftsanteil kann ab € 10.000,00 erworben werden.

Die Bilanzsumme per 31.12.2021 beträgt € 2,3 Mio. Rendite vor Steuern beträgt 5,7 %.

Geschäftsführung:  Franziska Bauer
Beirat:    Werner Nahrhaft (Vorsitzender), Wolfgang Baierlein, Andreas Giglberger

 

Worin liegen die großen Vorteile bei einem KG-Beitritt?

  1. Der Gesellschaftsanteile sind wertbeständig
  2. Weitergabe eines Anteiles an Dritte (Vererbung, Verschenkung, Verkauf)
  3. Wertzuwachs eines KG-Anteiles ca. 5 % p.a.
  4. eingetragener Gesellschafter im Handelsregister
  5. Besitzanteil – Spielen auf dem eigenen Platz
JETZT MITGLIED WERDEN