AK 30 HERREN

Herren-Trainings-Wochenende

Am Samstag den 20.04.2024 und Sonntag, den 21.04.2024 fand das gemeinsame Training der Herrenmannschaften statt. Leider war uns das Wetter nicht wohlgesonnen, aber immerhin konnten wir am Samstag 3 Stunden und am Sonntag 2 Stunden im Trockenen unsere Übungen durchführen.

Mehr dazu»

Herren AK30 feiern Meisterschaft und Aufstieg!

Am dritten und letzten Spieltag am 19.07. waren wir zu Gast beim Golfclub Rottal. Die Ausgangslage war klar, nur wenn wir weniger Schläge benötigen wie die punktgleichen Pleiskirchner behalten wir den ersten Platz und können uns über die Meisterschaft freuen.

AK 30 Herren 5. Liga Gruppe H

Heimsieg Am 3. Spieltag der laufenden Saisonhatten unsere Mid-Senioren ihr Heimspiel und konnten den Heimvorteil grandios nutzen. Mit vier Schlägen Abstand und 43 über Par, gewannen Sie vor dem favorisierten GC Burghausen-Altötting. Der GC Chieming mit 54 Schlägen über Par