AK 30 DAMEN

AK 30 DAMEN

AK30 Damen

Bericht AK30 Damen Heimspiel am 16.06.2023

Bei sommerlichen Temperaturen richteten wir in Guttenburg unseren Heimspieltag aus.Das Wetter schlug Kapriolen – Sonne, Regen, Gewitter grollen, aber das Spiel mußte nicht unterbrochen werden.Es gab am Ende allen Grund zum Jubeln. Wir konnten unseren Heimvorteil nutzen und holten den

Mehr dazu»

Mannschaftswochenende im Gutshof Brunnwies

Vom 12.-14.Mai verbrachten 7 Damen des AK 30 Teams ein Trainigswochenende im Gutshof Brunnwies bei Bad Griesbach. Wir ließen uns nicht von der miserablen Wettervorhersage abschrecken und wurden belohnt. Es konnten alle 3 Runden ohne Regen gespielt werden. Freitag Brunnwies, dank

Mehr dazu»

WIR SIND AUFGESTIEGEN!

Am letzten Spieltag in Pleiskirchen konnte durch die herausragende Leistung der Spieler der Aufstieg in die 2.Liga klar gemacht werden. Diana Schwarzensteiner kam mit 76 Schlägen, Sonja Punzmann mit 81, Sonja Gersztein mit 85 und Astrid Unterhaslberger mit 88 Schlägen

Mehr dazu»

Ligaspiel AK30 Damen in Landau

Nach einem eher durchwachsenem Spieltag am 23.05.22 in Deggendorf konnte trotzdem die Tabellenführung gehalten werden. Am 01.07.22 stand der nächste Spieltag in Landau an. Trotz widrigster Bedingungen, Regen, Kälte, Spielunterbrechung wegen Gewitter, wurde ein sensationelles Ergebnis gespielt!! Es kamen Diana

Mehr dazu»