Wir danken unseren Sponsoren herzlich für Ihre Unterstützung:

Die Remde & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB mit Hauptsitz in Erding und einem Büro in Buchbach betreut überwiegend mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Gewerbetreibende.

Besonderer Fokus liegt dabei, nehmen den separat in der R & P Wirtschaftstreuhand GmbH angeboten Prüfungsthemen, bei der steuerlichen wie auch betriebswirtschaftlichen Beratung – sowie der Unterstützung von Digitalisierungsmaßnahmen im buchhaltungsnahen Bereich. Ihr Ansprechpartner hier am Golf Club Guttenburg ist unser Partner bzw. Geschäftsführer Manfred Kroha oder zu den Bürozeiten unter 08122/9649230 das gesamte Beraterteam.

Die Seite wird momentan bearbeitet, die Sponsoren-Beschreibung wird ergänzt.

Die meine Volksbank Raiffeisenbank eG versteht sich als Wegbegleiter für die Menschen in ihrer Heimatregion. Als Genossenschaftsbank ist sie an langfristigen Partnerschaften und einer auf Vertrauen, Solidarität und Respekt basierenden Gemeinschaft aus Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern interessiert. Gemäß dem genossenschaftlichen Förderauftrag stellt sie die Anliegen von Mitgliedern, Kundinnen und Kunden stets in den Mittelpunkt und investiert seit über 140 Jahren in die wirtschaftliche, gesellschaftliche und kulturelle Entwicklung ihrer Heimatregion.

Die meine Volksbank Raiffeisenbank eG erreichen Sie unter 08031/185-0 oder per Mail an info@vb-rb.de

Die Onlineseitig.de Online Marketing Agentur mit Sitz in Waldkraiburg betreut hauptsächlich mittelständische Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Produkte im Internet.

Als Spezialist für die Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media bringt die Marketing Agentur mittelständische Unternehmen auf die vorderen Positionen in den Suchmaschinen und sichert so stetiges und gesundes Wachstum für seine Kunden. Ansprechpartner im Golfclub ist der Inhaber Sergej Gerber.

Sie möchten uns auch unterstützen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir freuen uns auf Sie.