TURNIERE UND VERANSTALTUNGEN

Wir weisen darauf hin, dass bei einer Anmeldung für ein Turnier in unserem Golfclub über www.mygolf.de sowohl ihr Name, als auch ihr Handicap und der Golfclub veröffentlicht werden. Bitte melden Sie sich daher nur dann über www.mygolf.de zu einem Turnier an, wenn Sie für die Veröffentlichung Ihre Einwilligung erteilt haben.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich über das Clubsekretariat (persönlich zu den Öffnungszeiten tgl. 8:30 Uhr- 18:00 Uhr, telefonisch unter der Telefonnummer 08638-887488 oder per E-Mail info@golfclub-guttenburg.de) zu den Turnieren anzumelden, mit der Folge, dass Ihre Daten nicht veröffentlicht werden. Nach dem Turnier werden unter Angabe Ihrer Daten (Name, Handicap, Golfclub) die Ergebnisse auf dem Infoboard veröffentlicht. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Unsere Turniere