Mitgliedschaft

GENAU DAS RICHTIGE FÜR SIE: DER GOLFCLUB GUTTENBURG BIETET VARIABLE MITGLIEDSCHAFTEN. NUTZEN SIE IHRE CHANCE.

Freundschaften – besonders Golf-Freundschaften – sollen von Dauer sein. Und keine „Eintagsfliegen“, um eine Metapher zu gebrauchen. Deshalb ist dieser Text kurz. Und schon gar kein „Werbetext“. Lassen wir die Fakten sprechen. Und entscheiden. Ihre Mitgliedschaft im Golfclub Guttenburg ist variable und günstig. Aber nicht billig, denn das wollen Sie nicht.

„Ja, die Fakten haben mich überzeugt; auch die vielen Vertrags-Varianten finde ich gut.
Schließlich ist „jeder Jeck anders“.

Katja Sommerfeld aus München

Unsere Saisonangebote 2023

Rufen Sie uns gern an oder kommen Sie einfach mal vorbei. Wir beraten Sie gern zu unseren Mitgliedschaften.

Single-Mitgliedschaft für 1390 €
Mindestlauftzeit 3 Jahre

Single Mitgliedschaft (inkl. 650 € Gutschein) im regulären Standardtarif mit einem Einkaufsgutschein in Höhe von 650€ für unseren ProShop.

Fernmitgliedschaft 65 für 349 €
Ab 65km Entfernung zum Golfclub

Fernmitgliedschaft für Mitglieder, die weiter als 65km von unserer Golfanlage leben. Inkl. 3 Greenfee Gutscheine. Außerordentliche Mitgliedschaft

Fernmitgliedschaft 150 für 199 €
Ab 150km Entfernung zum Golfclub

Fernmitgliedschaft für Mitglieder, die weiter als 150km von unserer Golfanlage leben. Außerordentliche Mitgliedschaft

Kostenlose Partner-Vollmitgliedschaft
Mindestlauftzeit 3 Jahre

Bei Eintritt von zwei Personen/ Partnern ist eine Person für insgesamt ein Jahr beitragsfrei: Jahresbeitrag für Erstmitglied/Jahr: € 1126,00 Jahresbeitrag Partner: € 1.126,00

Weitere Mitgliedschaften unseres Clubs

• 1. Jahr 249€, 2. Jahr 299€, 3. Jahr 349€
ab 249€

Unsere Fernmitgliedschaften

Sie kennen die Vorteile einer Golf-Fernmitgliedschaft? Sie sind flexibel und ungebunden, perfektionieren Ihre sportliche Karriere und vor allem: Sie spielen „Ihr Golf“ so günstig, wie es nur geht. Trotzdem: Sie möchten herzliche Clubatmosphäre spüren, gute Stimmung genießen und neue Freunde finden? Dann kommen Sie doch zu uns. Im Golfclub Guttenburg, gelegen im schönsten Bayern, sind Sie herzlich willkommen. Und eine richtige Mitgliedschaft liegt Ihnen dann nicht so fern… davon sind wir überzeugt.

EINFACH GÜNSTIG GOLFEN!

Sie sind auf der Suche nach eine Golfmitgliedschaft? Wir haben genau das Richtige für Sie!

Für Golfer aus dem Einzugsgebiet München

Sie sind viel unterwegs, spielen wenig Golf oder gerne unterschiedliche Plätze? Eine Mitgliedschaft im örtlichen Golfclub ist Ihnen (zunächst) zu teuer? Dann ist eine Fernmitgliedschaft für Sie das Richtige!

Fernmitgliedschaft Partner für nur 650 Euro

(Hauptwohnsitz nicht im Landkreis Mühldorf oder einem angrenzenden Landkreis)
Bei Eintritt von zwei Personen/Partnern ist eine Person im 1. Beitragsjahr beitragsfrei! Inkl. DGV-Ausweis und Handicap-Verwaltung. Kostenlose Nutzung der 18-Loch Meisterschaftsanlage, Driving Range und Kurzplatzes. Mindestlaufzeit der Mitgliedschaft 3 Jahre.

Fern 65 Greenfee-Mitgliedschaft für nur 349 Euro

Günstige Greenfee-Mitgliedschaft für Golfer, deren Hauptwohnsitz mindestens 65 km von der Golfanlage entfernt ist, inkl. 3 kostenlosen Greenfees pro Jahr, DGV-Ausweis und Handicap-Verwaltung. Kostenlose Nutzung der Driving Range und Kurzplatzes

Fernmitgliedschaft 150 für nur 199 Euro

Hauptwohnsitz mind. 150 km von der Golfanlage entfernt: inkl. DGV-Ausweis und Handicap-Verwaltung, inkl. Driving-Range und Kurzplatz, exl. 18-Loch Meisterschaftsplatz.

Sie möchten Mitglied werden? Ihren Mitgliedschaftsantrag können Sie hier herunterladen:

Wichtiger Hinweis:
* Die Seniorenmitgliedschaft I und Seniorenmitgliedschaft Euregio gelten ab Vollendung des 75. Lebensjahres
und die Seniorenmitgliedschaft II gilt ab Vollendung des 80. Lebensjahres, beinhaltet:
– Benutzung des Kurzplatzes und der Driving Range
– Benutzung 18-Loch-Meisterschaftsplatz von Montag – Freitag
– außer an Wochenenden (ab Freitag 12:00 Uhr) und Feiertagen
– Seniorenmitgliedschaft I und II – kein Kauf der Euregiokarte möglich
– Seniorenmitgliedschaft Euregio – Kauf der Euregiokarte ist möglich
– bei Seniorenmitglidschaft I und Seniorenmitgliedschaft Euregio – mind. 15 Jahre ununterbrochene
Vollmitgliedschaft im Golfclub.