Jugendtraining

Kinder- und Jugendtraining

Willst Du alleine oder in der Gruppe Sport treiben?
Suchst Du in ungezwungenem Rahmen
Herausforderung, Abwechslung, Spaß und neue Freundschaften?

Bei uns bist Du genau richtig!

Zahlreiche Auszeichnungen des Deutschen und Bayerischen Golfverbands, sowie Turniererfolge von Spielern belegen, dass wir vom Golfclub Schloss Guttenburg seit vielen Jahren erfolgreich Jugendarbeit und Nachwuchsförderung betreiben.

Trotz eines breitensportlichen Grundgedankens, ermöglichen wir durch ganzjähriges Training in alters- und leistungsgerechten Gruppen, auch die Entwicklung von Leistungs- und Wettkampforientierten Spielern.
Unsere Spitzengruppe erhält dafür wöchentlich kostenlos zusätzliche Trainingseinheiten und Athletiktraining.

Vorkenntnisse, Ausrüstung, ein großer Geldbeutel oder eine Mitgliedschaft der Eltern sind nicht nötig
um bei uns als Kind oder Jugendlicher in das Golferlebnis einzusteigen.

Informiere Dich hier über ein Schnuppertraining

Eine Jugendmitgliedschaft kostet lediglich 50,- € bis 150,- € Jahresbeitrag.

Sie beinhaltet das wöchentliche Gruppentraining (auch in den Schulferien!), kostenlose Trainingsbälle, die kostenlose Teilnahme an Jugendturnieren und ganzjährig die individuelle Nutzung unserer Golf- und Trainingsanlagen.

Wir freuen uns auf Dich!

Trainingsgruppen (siehe SPOND)