2. Spieltag Mini-Team-Cup und Jagd auf`s Handicap

Bei der Guttenburger Golf-Jugend jagt momentan ein Turnier das andere. Am Sonntag, den 29.05.2022 stand wieder ein 9-Loch Turnier „Jagd auf`s Handicap“ an, bei dem die älteren Spieler vorgabewirksam von Wunsch-Abschlägen spielen können. Die Spieler der AK10/12 spielten einen weiteren Spieltag für den Bay. Mini-Team-Cup.

Zehn Guttenburger und drei Gastspieler vom Münchner Golfclub, aus Pleiskirchen und Burghausen waren in Guttenburg angetreten. Außerdem waren drei weitere unserer Guttenburger Spieler am gleichen Tag für unsere Herrenmannschaft in Burghausen im Einsatz.

Favorit war ein Gast aus München, der in der Mini-Team-Cup-Wertung mit hcpi 9,9 angetreten war. Er bestätigte mit 18 Netto-Punkten (NP) sein hcp, wurde an diesem Nachmittag aber mit 25 erspielten Netto-Punkten vom Guttenburger Tim Angermann ausgestochen. Tim hat damit auch sein hcpi unter 45 gedrückt und kann nun endlich auch an der BMM-Netto teilnehmen.

Die Netto-Ergebnisse unserer anderen jungen Spieler werden von Mal zu Mal besser und wir werden in den nächsten Turnieren sicher noch einige Unterspielungen sehen.

Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren Ergebnissen! (ks)