Bericht AK 65 Herren – GC Eicherloh am 17.06.2025

AK 65 Herren – 3. Spieltag am 17.06.2025: 3. Platz in München-Eicherloh

Am dritten Spieltag lief es leider nicht wie erhofft für uns. Der GC Vilsbiburg gewann deutlich vor dem GC München Eichenried (Team 2). Wir erkämpften uns auf dem trickreichen 9-Loch-Platz immerhin noch den dritten Platz, knapp vor den Hausherren des Bavarian GC München-Eicherloh.

Für den Golfclub Schloss Guttenburg erspielten die besten Ergebnisse Engelbert Eder und Anton Dandl. Ulli Maier und Leonhard Wimmer kamen noch in die Wertung. Georg Duschl und Detlef Zahn konnten leider nicht zu einem besseren Ergebnis beitragen.

Vor dem letzten Spieltag liegen der GC München Eichenried (Team 2) und der GC Vilsbiburg mit 10 Punkten gleichauf, gefolgt vom  Golfclub Schloss Guttenburg mit 7 Punkten und dem Bavarian GC München-Eicherloh mit 3 Punkten.

Bei unserem Heimspiel am 08. Juli wollen wir einen guten Abschluss finden, auch wenn der Gruppensieg nicht mehr erreichbar ist. Und einfach mal gut und entspannt Golf spielen.

 

Bericht Detlef Zahn

Comments are closed.