BGV-Vorbereitungstraining für Mini-Team-Cup-Spieler

Laura und Moritz beim BGV-Vorbereitungstraining

Der Osterhase war zwar schon weg, aber dafür hatte der Bayerische Golfverband Mitte April noch ein kleines Zuckerl für seine jungen Golfspieler parat.

Zur Vorbereitung auf die Mini-Team-Cup-Saison 2018 wurde eine vereinsübergreifende Trainingsmaßnahme auf der Anlage des Golfclub München Aschheim durchgeführt. Unsere beiden 10-jährigen Golfer Moritz Kretzschmar und Laura Schedel erfüllten die Teilnahmevoraussetzung und freuten sich deshalb riesig, dabei sein zu dürfen. Vom BGV-Regionaltrainer Holger Peschke gab es dann bei besten Rahmenbedingungen eineinhalb Stunden lang viele heiße Tipps und Tricks und die Kids freuten sich außerdem ihr eigenes Können an dieser Stelle beweisen zu können. (ks)