Am 6. und 7. September fanden im Golfclub Schloss Guttenburg die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Zwei spannende und ereignisreiche Tage liegen hinter uns, und nach intensiven Runden stehen die neuen Clubmeister fest.
Clubmeister Herren: Fabian Kleinsasser erspielte sich mit einer starken Gesamtleistung den Titel des Clubmeisters.
Clubmeisterin Damen: Sonja Punzmann konnte erneut ihre Stärke unter Beweis stellen und sicherte sich mit einer hervorragenden Leistung den Titel der Clubmeisterin.
Clubmeister Senioren: In der Kategorie der Senioren setzte sich Patrick Esser durch und holte sich den Titel.
Clubmeisterin Seniorinnen: Astrid Unterhaslberger zeigte eine to Leistung und wurde zur Clubmeisterin der Seniorinnen gekürt.
Insgesamt nahmen 87 Spielerinnen und Spieler an den beiden Turniertagen teil. Die spannenden Matches und die hervorragenden Leistungen sorgten für eine großartige Atmosphäre auf dem Platz. Es war ein unvergessliches Wochenende, das einmal mehr gezeigt hat, wie viel Leidenschaft und Können in unserem Club steckt.
Ein besonderer Dank gilt unserem Wirt Martin für die hervorragende Bewirtung an beiden Tagen.
Am Sonntag haben wir die neuen Clubmeister bis in die späten Stunden hinein gebührend gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und Teilnehmer für diese unvergesslichen Clubmeisterschaften!