Liebe Mitglieder,
die Euregiokarten sind wieder verfügbar! Mit diesen besonderen Karten erhalten Sie die exklusive Möglichkeit, die grenzüberschreitende Region zu erkunden und auf zusätzlichen 12 Golfanlagen völlig kostenfrei zu spielen. Erwerben Sie einfach Ihre Euregiokarte und ab dem 1. April steht Ihrem Golferlebnis nichts mehr im Wege.
Teilnehmende Clubs:
GC Altötting Burghausen (Falkenhof 20,-€ Greenfee)
GC Berchtesgadener Land
GC Guttenburg
GC Höslwang
GC Salzburg Gut Kaltenhausen
GC Obing
GC Pleiskirchen
GC Reit im Winkl
GC Ruhpolding
GC Rottal
GC Panorama Golf Passau
GC Schlossberg
GC Sonnberg
Wichtige Hinweise:
Beim Einsatz der Karte muss zwingend ein gültiges Personaldokument vorgezeigt werden. Der Ausweis des DGV/ÖGV ist dafür nicht ausreichend.
Bitte beachten Sie, dass die Karte am 15. November ihre Gültigkeit verliert.
Für jedes Jahr ist der Erwerb einer neuen Karte erforderlich. Der aktuelle Preis beträgt 220 €.
Die Karte ist mit modernen Smartphones, die über einen NFC-Leser verfügen, auslesbar. Legen Sie die Karte einfach auf die Rückseite Ihres Smartphones. In der Regel sollte automatisch eine Tabelle auf Ihrem Gerät angezeigt werden. Sollte beim ersten Versuch keine Anzeige erfolgen, heben Sie die Karte kurz an und versuchen Sie es erneut.
Falls auch dann keine Tabelle erscheint, scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone, um einen Link zu öffnen. Klicken Sie auf den Link, um die Tabelle einzusehen. Sollten Sie kein Smartphone zur Hand haben, bitten Sie einen Mitspieler, die Karte auszulesen. Falls kein Smartphone verfügbar ist, können die teilnehmenden Clubs die Karte für Sie auslesen.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Golfsaison und viele unvergessliche Erlebnisse mit der Euregiokarte!