Freundschaftsspiel gegen GC Altötting-Burghausen

Damit Guttenburger Jugendspieler auch auf einem anderen Golfplatz neue Eindrücke gewinnen und Erfahrungen sammeln können, haben wir mit dem Golfclub Altötting-Burghausen für 2021 Freundschaftsspiele vereinbart. Das 1. Spiel fand am 04.07.2021 auf der 9-Loch Anlage „Falkenhof“ in Marktl statt.

Vom Turniereinsteiger bis zum Profi sind insgesamt 21 Kinder und Jugendliche zum gemeinsamen Wettstreit angetreten. Vor Beginn war einigen Spielern Vorfreude, einigen aber auch ein bisschen Aufregung anzumerken. Letztendlich hatten aber alle unabhängig vom erzielten Ergebnis offensichtlich vor allem ganz viel Spaß.

Sieger der gemeinsamen Netto-Wertung aller Klassen wurde bei seinem zweiten Turnier der 10-jährige Golfeinsteiger Ferdinand Haase vom GC Altötting-Burghausen, gefolgt von Quentin Bartels und Theresa Wiesbeck vom GC Schloss Guttenburg.

Wir gratulieren allen Spielern zu Ihren Ergebnissen und freuen uns auf das Rückspiel am So 25.07.21 auf der Anlage des GC Schloss Guttenburg.