Herren-Trainings-Wochenende

Am Samstag den 20.04.2024 und Sonntag, den 21.04.2024 fand das gemeinsame Training der Herrenmannschaften statt.

Leider war uns das Wetter nicht wohlgesonnen, aber immerhin konnten wir am Samstag 3 Stunden und am Sonntag 2 Stunden im Trockenen unsere Übungen durchführen. Die Teilnehmer der Herren 1, Herren 2, AK 30 und AK 50 absolvierten die Stationen von Felix Rausch auf dem Putting-Grün und der Pitching-Area voll motiviert und konzentriert.

Für das lange Spiel konnten wir unseren Pro Oliver Haller verpflichten, der den Spieler in einem Quick-Check schnell bei der Fehlerkorrektur helfen konnte.

Leider wurde die anschließende Runde von Regen- und leichten Schneefällen immer wieder unterbrochen, bei ca. 3°C auch wirklich kein Spaß.

Dennoch konnten einige Löcher gespielt werden und anschließend bei unserm Wirt Martin Kaindl noch gefachsimpelt werden. Unterm Strich doch ein gelungene Veranstaltung, die wiederholt werden sollte.