AK 50 HERREN 3. LIGA GRUPPE H

AK 50 HERREN

Leider abgestiegen!

Eigentlich schon chancenlos mit 2 Punkten Rückstand zum 3. Tabellenplatz trat die Guttenburger AK 50 Mannschaft am Freitag, den 04.08.2023 zum Ligaspiel in Wenig (Golfclub Berchtesgadener Land) an. Das Wetter lies mal wieder zu wünschen übrig, besonders die unteren Löcher

Mehr dazu»

Ein kleiner Lichtblick

Bei schönstem Wetter wurde der 3. Spieltag am 08.07.2023 auf dem schönen Golfplatz Chieming ausgetragen. Nach den beiden ersten Spieltagen, wo nur jeweils ein Punkt geholt wurde, konnte mit einem Schlag Vorsprung der dritte Platz vor Berchtesgadener Land und damit

Mehr dazu»
Wochenende

Ein fantastisches Wochenende

Vom 16. bis 18. Juni verbrachte unsere AK 50 ein wunderschönes Wochenende in Straubing. Untergebracht im Asam-Hotel mitten in Straubing konnten wir das Golfspielen und das Drumherum genießen. Am Freitag wurde im GC Straubing Stadt & Land gestartet, am Samstag

Mehr dazu»

Hoch in den Bergen!

Am 26.05.2023 durften wir den tollen 9-Loch-Platz in Berchtesgaden spielen. Der Platz liegt auf ca. 1.000 m und war in einem sensationellen Zustand und hat richtig Spaß gemacht. Unser Spiel leider nicht. Während bei Berchtesgaden das erste Streichergebnis eine 79

Mehr dazu»

Schwere Schlappe am 1. Spieltag

Die AK 50 – Herrenmannschaft vom GC Schloss Guttenburg durfte am 1. Spieltag am Freitag, den 28.04.2023 zum Heimspiel antreten. Widrigste Wetterverhältnisse führten im Vorfeld zu zahlreichen Diskussionen zwischen den Captains und den Spielern. Schlussendlich wurde dann doch bei strömenden

Mehr dazu»
AK50 Herren

Klassenerhalt geschafft!

Am letzten Spieltag in der 3. Bayerischen Golfliga musste die AK 50 – Mannschaft nach Griesbach auf den Golfplatz Uttlau. Kein leichter Platz, wie schon die Einspielrunde gezeigt hatte. Nach dem vierten Platz am ersten Spieltag, dem 3. Platz am

Mehr dazu»