Mini-Team-Cup / Freundschaftsspiel gegen Altötting Burghausen

Am 25.07.2021 hatten Kids der Altersklassen 10 und 12 die letzte Chance, Qualifikationspunkte für die Süddeutsche Meisterschaft und für die BGV-Talentiade zu sammeln. Wir haben das mit dem Rückspiel des Freundschaftsspiels gegen Altötting-Burghausen zusammengelegt und gleichzeitig auch wieder für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen eine Möglichkeit geschaffen, handicaprelevant von gelben oder roten Abschlägen zu spielen.

17 Kinder und Jugendliche aus zwei Clubs sind angetreten, haben einem drohenden Gewitter und zwischenzeitlichem Regen getrotzt, trotzdem erfreuliche Ergebnisse eingespielt und ganz leidenschaftlich Golf gespielt.

In der Mini-Team-Cup-Wertung von grünen Abschlägen wurde unser Spieler Tim Angermann Bruttosieger der AK 12 und Hadrian Miedaner vom GC Altötting-Burghausen siegte in der AK10. Als Nettosieger der Mini-Team-Cup Wertung konnten sich Theresa und Rudi Wiesbeck platzieren.

Dem Guttenburger Luca Asthoff (14) gelang mit 21 Nettopunkten im Turnier für die AK`s von 13-18 erneut eine Unterspielung auf ein neues hcp 16,5.  (ks)