Neue Rasenkehrmaschine bereits fleißig im Einsatz

Wir freuen uns sehr, dass wir dank der Großzügigkeit mehrerer Spender nun über eine moderne Rasenkehrmaschine verfügen. Diese ist bereits im Einsatz und verbessert die Qualität unseres Golfplatzes erheblich.

Mit der neuen Maschine wird das Problem des Schnittguts auf unserem Golfplatz effektiv angegangen. Die Problematik war in der vergangen Saison durch den Mährobotereinsatz immer wieder Thema unter den Mitgliedern. Möcht man den gesamten Platz von Schnittgut befreien, dauert es 2 Arbeitstage und der Platz ist frei. Bisher wurden schon mehrere Stunden auf der Maschine geleistet und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, die uns durch diese Spenden zuteilwurde. Eine solche Ausrüstung ist keineswegs selbstverständlich und stellt eine bedeutende Verbesserung für die Pflege unseres Platzes dar.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spender, die diese Verbesserung möglich gemacht haben. Ihr Engagement macht einen wesentlichen Unterschied und trägt dazu bei, dass unser 18-Loch-Platz immer besser wird.