Platzreife für Schüler der Wirtschaftsschule Gester

12 x Platzreife für Schüler der Wirtschaftsschule

Die Wirtschaftsschule Gester ist mit dem DGV-Projekt „Abschlag Schule“ seit Jahren Kooperationspartner des Golfclubs Schloss Guttenburg e.V.. Am 24.07.24 war der letzte Trainingstag der diesjährigen „Schulgolf AG 2024 – Auf dem Weg zur Platzerlaubnis“.

Golfgrundlagen erfolgreich vermittelt

Golf-Professional Oliver Haller und C-Trainer Hans Baumann haben den interessierten Schülern an mehreren Trainingstagen umfangreich und professionell die Grundlagen des Golfspiels vermittelt. Am letzten Trainingstag konnten die Schüler deshalb freudig ihre Platzreifeurkunden in Empfang nehmen.

Talente gesichtet

Oliver Haller hat unter den Teilnehmern sogar „echte“ Talente ausgemacht und hofft, dass diese auf den Geschmack gekommen sind, Unterstützung aus ihrem Elternhaus bekommen und Golf trotz vieler bestehender Aktivitäten zu ihrer neuen Sportart Nr.1 machen.

Wir gratulieren zur Platzreife

Leonie Linke; Emma Loibl, Mia Loibl; Laura Müller; Melissa Müller; Marielena Rogijin; Clara Wildemann; Matthäus Berndl; Rene Hipetinger; Jakob Mauerberger; Fabian Schwaiger; Marco Velkokski