Rangeparty, die Erste im GC Schloss Guttenburg

Noch etwas zögerlich war die Beteiligung an der ersten Rangeparty am Freitag, den 10.05.2024 – nur knapp 25 Spieler und Spielerinnen fanden den Weg zur Range, um Bälle zu schlagen und fachsimpelnd das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen. Coole Musik und leckere Leberkässemmel von Martin rundeten das Event ab. 

 

Die Anwesenden fanden den Abend gelungen und hoffen auf eine Wiederholung. Diese ist in 4 oder 5 Wochen vorgesehen. Dann hoffen wir auf mehr Teilnehmer – die Veranstaltung ist für alle Golfer und Golferinnen gedacht – alle sind herzlich willkommen. Wir wollen das „WIR“ in unserem Club wieder mehr in den Vordergrund stellen. Damit Martin mit dem Essen planen kann, werden wir für die nächste Rangeparty eine Teilnehmerliste aushängen, wo man sich unverbindlich eintragen kann. 

 

Martin Kaindl und Felix Rausch