Ryder-Cup 2022

ryder_cup

Eröffnungsspiel war am 5.8.22 in Pleiskirchen. Unser Team von 16 Spielern war leider nicht erfolgreich, es lag vielleicht am Golfplatz der „verbranden Erde“.

Das Ergebnis: Guttenburg 0 Punkte, Pleiskirchen 6 ½ Punkte und Rottal 5 ½  und Siege.

Am 26.8.22 im Rottal  konnten wir 2 Siege erringen, unsere Siegerspieler waren das Team Sonja Gersztein und Rainer Hochschild, sowie Helmut Jobst und Klaus Janotta.

Pleiskirchen erreichte 3 Punkte, Rottal  7  Punkte.

Das Endspiel fand am 16.9.22 in Guttenburg statt. Das Ergebnis Guttenburg:  4 Siege und zwar mit Nina Fusaro und Johann Baumann, Alois Dürnholzer und Anton Dandl, Dr. Ursula Schörner- Grätz und Klaus Bressel sowie Sepp Eberl und Heinz Brandner.

Leider konnten wir das Endergebnis nicht mehr wesentlich verbessern. 1 Platz mit 16 ½ Punkten ist der GC Rottal, dann mit 13 ½ Punkten Pleiskirchen und GC Guttenburg mit 6 Punkten und Siegen.

Im neuen Jahr 2023 ist eine wesentliche Verbesserung unser Ziel.

Ich danke allen die mitgemacht haben und Glückwunsch den Gewinner.