Safetee-Golfcaps – 50% – Einführungsangebot im April

Wer auf dem Golfplatz den Ruf „FOOOOOOORE“ hört, für den besteht die Gefahr, von einem verunglückten Golfball getroffen zu werden. Um die Gefahr eines Kopftreffers mit schweren Folgen nahezu auszuschließen, gibt es jetzt eine Lösung. Das Cap der Firma safetee ist hochwertig, komfortabel und ermöglicht es mit einem unauffälligen, herausnehmbaren Protektor auftreffende Energien um bis zu 87% zu reduzieren. Unsere Begeisterung für mehr Sicherheit für unsere Jugendmitglieder wurde von der Sparkasse Altötting Mühldorf und der Sparda Bank geteilt und so können wir Dir die tollen Caps sogar mit unserem eigenen Clublogo bis Ende April mit mehr als 50% Rabatt zu 23,95 € anbieten! Muster der Größen S / M / L liegen im Büro. Sichere Dir bald Dein persönliches safetee-Cap! (ks)