Saisonauftakt beim Bowlen

Saisonauftakt auf der Bowlingbahn

Ein Ausflug mit Spielern und Eltern zum Beginn der Golfsaison – das ist mittlerweile gute Tradition im Jugendteam des GC Schloss Guttenburg.

Kürzlich ging es für die Golf-Kids und ihre Angehörigen wieder einmal zum beliebten Bowling, einem Spiel mit ganz großen Bällen. Für gute Ergebnisse auf der Anlage von Top-Bowl in Neuötting waren genauso wie beim Golfen, Konzentration, Koordination und die richtige Technik nötig.

Obwohl sogar vier absolute Bowling-Neulinge dabei waren, fielen schon nach kurzer Zeit und unter großem Beifall der Mitspieler die ersten Strikes und Spares.
Zwei Stunden mit viel Spaß vergingen wie im Fluge und Leo und Joshua konnten sich die Plätze 1 und 2 der Jugendspieler sichern. Falls das Wetter beim Golfen mal nicht so mitspielt, wird sicher der ein oder andere künftig auch mal privat eine Runde bowlen.