KLAUS SALZBERGER

Erfahren Sie mehr über mich:

Das hat mich zum Golfen gebracht

In meinen Beruf habe ich Menschen kennengelernt, die Golf spielen. Irgendwann habe ich es selbst probiert – und bin der Faszination Golf erlegen.

Mein Handicap

Meine Arbeit.

Meine größte Stärke auf dem Platz

Wenn es darauf ankommt, kann ich mich super konzentrieren.

Mein schönstes Golf-Erlebnis

Da habe ich selbst gar nicht gespielt. Das war ganz klar die Eröffnung unseres Golfplatzes.

Mein Traumpartner für eine Golfrunde

Martin Kaymer.

Was unseren Club einmalig macht

Es gibt viele Clubs und tolle Plätze überall auf der Welt. Aber die Stimmung bei uns ist schon etwas ganz Besonderes. Man fühlt sich tatsächlich unter Freunden.

Das will ich als Präsident für unseren Club erreichen

Vorurteile gegen Golfer weiter abbauen. Ich will den Menschen den Golfsport näherbringen.

Mein Lieblingsessen

Ribeye medium rare.

Bier oder Wein? Meine Wahl

Wein, natürlich.

Was mache ich, wenn ich mal kein Golf spiele

Mit Freunden ratschen und diskutieren.