Verstärkung für das Jugendtraining

Ein starker Mitgliederzuwachs im Jugendbereich und eine gleichzeitig hohe Trainingsbeteiligung machen sowohl neue Trainingsgruppen, aber auch personelle Unterstützung unseres Golf-Pros nötig.

Wir freuen uns deshalb außerordentlich, dass Kimberly Koparanova künftig unseren Golf-Pro beim Jugendtraining unterstützt.

Kimberly war jahrelang äußerst erfolgreiche Turniertänzerin und wurde im Paartanz Standard 2017 sogar Deutsche Jugend-Meisterin und 14´te bei der Jugend-Weltmeisterschaft Standard 2018. Die angehende C-Trainerin ist 17 Jahre jung und macht gerade Abitur. Im GC Schloss Guttenburg ist Kimberly ist seit 2007 Jugendmitglied und widmet sich nach einem Teilrückzug aus dem Profi-Tanzsport nun zunehmend dem Golfspiel. Training und Wettkampf sind ihr bekannte Größen und die Arbeit mit Kindern bereitet Kimberly viel Spaß. Die Kinder schauen schon jetzt zu Kimberly auf und wir alle freuen uns über ihr ehrenamtliches Engagement zum Wohle der Guttenburger Golfkids.

Karsten Schedel