1. Ligaspieltag AK 30 Damen

Der erste Spieltag der AK30 Damen in der neuen Saison war am 29.04.22 in Guttenburg. Ziemlich früh, um schon im Flow zu sein. Zum Glück war das Golfwetter perfekt und der Platz in hervorragendem Zustand – danke an die Greenkeeper!

Wir konnten in der stärksten Aufstellung an den Start gehen und souverän den 1.Platz und damit 4 Punkte erspielen.

In die Wertung kamen: Sonja Punzmann, Sonja Gersztein, Katja Sommerfeld und Dr. Ursula Schörner-Grätz. Am Abend war die komplette Mannschaft anwesend um gebührend zu feiern.

Wir – das sind: Sonja Punzmann, Diana Schwarzensteiner, Sonja Gersztein, Dr. Ursula Schörner-Grätz, Katja Sommerfeld, Astrid Unterhaslberger, Brigitte Rausch, Therese Giglberger, Nina Fusaro, Andrea Schmieder und Petra Rosemeier.

Das gesamte Team bereitet sich bei einem Trainingswochenende in Straubing auf den nächsten Spieltag in Deggendorf vor. Highlight ist Elisabeth Esterl, die uns am Samstag mental auf den Zahn fühlt.

Wir freuen uns auf die Saison – da geht doch was!

Bericht Brigitte Rausch