5. Bayerischer Mini-Team-Cup

Am Sonntag den 17. Juli absolvierten unsere jüngsten Spieler ihr letztes Qualifikationsturnier im bayerischen Mini Team Cup 2016.
Bruttosieger wurde ein weiteres Mal Bastian Eggerdinger, den Nettosieg verbuchte dieses Mal Moritz Kretzschmar mit einer tollen Gesamtleistung und 16 Nettopunkten für sich. Einigen Spielern steckte noch das Fußballturnier vom Vortag in den Knochen und auch der frühe Start um 8:00 Uhr hat wohl dazu beigetragen, dass die tollen Leistungen der letzten Turniere nicht schon wieder von allen überboten werden konnten. Nachdem für unsere Kinder nun die Qualifikation abgeschlossen ist, heißt es Daumen drücken, dass die per 15.7.16 guten Platzierungen letztendlich auch am Ende der Qualifikation am 7.8.16 noch ausreichen.

Aktuell würden sich Laura Schedel (8Jh) mit Platz 4 brutto und Bastian Eggerdinger (9Jh) mit Platz 6 brutto einen der je 10 je Plätze (m/w) für die Süddeutsche Meisterschaft in AK 10/12 am 1.10.2016 im GC Reischenhof (BW) sichern können.

Für die Talentiade des BGV am 12.9.16 in Eichenried könnten sich momentan im Einzel ebenfalls Bastian und Laura sowie knapp unser MiniTeam (Moritz Kretzschmar, Niklas, Leon und Bastian Eggerdinger und Laura Schedel) qualifizieren.

Also Daumen halten!

kinder-5a