AK 30 Herren 5. Liga Gruppe H

Heimsieg

Am 3. Spieltag der laufenden Saisonhatten unsere Mid-Senioren ihr Heimspiel und konnten den Heimvorteil grandios nutzen. Mit vier Schlägen Abstand und 43 über Par, gewannen Sie vor dem favorisierten GC Burghausen-Altötting. Der GC Chieming mit 54 Schlägen über Par und der GC Ebersberg mit 66 über Par belegten die weiteren Plätze. Der Platz und die Grüns waren in guten Zustand und das Wetter zeigte sich, so wie unsere Mannschaft, in hervorragender Form.

Durch den Heimsieg und die damit verbundenen 4 Punkte, konnten unsere AK 30 Herren den dritten Platz in der Liga weiter absichern. Vom Abstiegsplatz trennen uns nun wichtige drei Punkte. Auch der zweite Platz, mit nur einem Punkt Rückstand, ist in Schlagweite gekommen.

LigaAk35Herren

Auf dem Foto sind alle Liga Spiel Teilnehmer.