AK50 Herren – Ausflug Murau 2022

AK50 Herren

Vom 20.05. bis 22.05.2022 unternahm die AK 50 Herrenmannschaft vom Golfclub Schloss Guttenburg einen Ausflug nach Murau in der Steiermark. Alle 10 Spieler kamen pünklich zum ersten Abschlag am Freitag im Golfclub Murtal bei Spielberg an. Leider waren die Grüns nicht besonders und vom nahe liegenden Red Bull Ring störten die schon sehr lauten Motorengeräusche. Nach dem Einchecken in unserer Unterkunft im Brauhaus Murau konnten wir alle sehr gut im Biergarten speisen. Am Samstag nahmen wir am „Zechnerhof Turnier“ im GC Murau-Kreischberg teil. Ein toller Platz, sensationelle Rundenverpflegung, nette Leute, gute Stimmung und eine unglaubliche Tombola ließen uns den perfekten Tag genießen. In die Siegerlisten konnten wir uns nicht einreihen, lediglich Felix Rausch konnte mit dem longest Drive überzeugen. Erfolgreicher war die Tombola, jeder von uns Guttenburger konnte einen Preis in Empfang nehmen (Verlosung über die Scorekarten). Zum Abschluss spielten wir am Sonntag den Styrian Montain Golfplatz Mariahof. Ein sensationeller Platz mit vielen Anstiegen und Schräglagen, etwas anstrengend für den letzten Tag, aber sehr zu empfehlen, wenn mal jemand in der Gegend ist. Uns haben die drei Tage sehr gefallen, mal schauen, wo es nächstes Jahr hin geht.

Bericht Felix Rausch