Clubmeisterschaften 2021

Am ersten Septemberwochenende fanden bei idealen Platz- und Witterungsbedingungen die diesjährigen Clubmeisterschaften im Golfclub Schloss Guttenburg statt.

Die Clubmeistertitel wurden in den Kategorien „Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren“ vergeben.

Bei den Herren setzte sich nach Runde eins Fabian Kleinsasser mit 78 Schlägen vor Franz Bachmayr und Stefan Hofmann mit jeweils 80 Schlägen an die Spitze des rund sechzigköpfigen Teilnehmerfeldes.

Am zweiten Tag stimmte die Tagesform bei Routinier Franz Bachmayr einmal mehr und so erspielte er sich in einer bis zum letzten Schlag spannenden Aufholjagd mit der besten Turnierrunde von 75 Schlägen den Sieg.

Clubmeisterin der Damen wurde die erst dreizehnjährige Laura Schedel mit soliden Runden (81/80) und insgesamt 161 Schlägen vor Sonja Punzmann mit 166 Schlägen. Sonja Punzmann sicherte sich damit gleichzeitig den Clubmeistertitel der Seniorinnen.

Den Clubmeistertitel der Senioren ging in diesem Jahr erstmalig an Heinz Rosemeier, der mit Runden von 82 und 81 gleich zweimal sein Handicap unterspielte!

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Siegerinnen und Sieger!