Clubmeisterschaften im Golfclub Schloss Guttenburg

Am vergangenen Wochenende fanden bei besten äußeren Bedingungen die diesjährigen Clubmeisterschaften im GC Schloss Guttenburg statt. Rund sechzig Golfbegeisterte kämpften im Zählspielmodus um den begehrten Titel des Clubmeisters. Sechsunddreißig Löcher, also zwei komplette Golfrunden kamen in die Wertung.

Bei den Herren setzte sich nach der ersten Runde Bernhard Voglsinger mit einer soliden Runde von 74 Schlägen an die Spitze des Teilnehmerfeldes, konnte jedoch in Runde zwei die Form des Vortags nicht bestätigen und verlor letztlich die entscheidenden Schläge auf Maximilian Salzberger, der mit zwei gleichmäßig guten Runden von 78 und 77 Schlägen den Titel nach Hause fuhr.

Den Clubmeistertitel der Damen erspielte sich nach guten Runden von 81  und 80 Schlägen Vorjahressiegerin Sonja Punzmann, die nun bereits zum vierten Mal den Pokal ihr Eigen nennen darf.

Den Meistertitel der Senioren gewann Franz Bachmayr und den der Damen Dr. Ursula Schörner-Grätz.

Wir gratulieren nochmals herzlich allen Preisträgern!

Weitere Bilder finden Sie hier…

Bericht Oliver Haller