Corona Update: Aktuelle Informationen, Stand 11.03.2021, 18:00 Uhr

Liebe Mitglieder, leider liegt die Inzidenz im Landkreis seit 3 Tagen über 100. Daraus ergeben sich für den Golfclub folgende Änderungen:

1. Startzeiten:
    Ab morgen, den 12.03.21 kann nur in 2er Flights gespielt werden.

Bei den bestehenden Buchungen brauchen Sie nichts ändern. Wir stellen diese vom Büro aus um. Da sich dadurch aber der Startzeitentakt ändert, kann es sein, dass sich Ihre Startzeiten um ein paar Minuten verschieben. Bitte überprüfen Sie dies selber noch mal.

1. Driving Range:

Die Driving Range bleibt geöffnet.

Auf der Range gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln, die unbedingt einzuhalten sind.

Also vom Parkplatz zur Range herrscht Maskenpflicht.

Auf der Range bitte genügend Abstand halten.

1. Büro/Pro-Shop:

Büro/Pro-Shop sind ab morgen, den 12.03. geschlossen. Es gilt „meet und collect“.

Greenfeespieler sollen bitte das Greenfee abgezählt in bar –vor der Runde– in den dafür vorgesehenen Postkasten werfen.

Die derzeitigen Büroöffnungszeiten: 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr bleiben. Wir sind telefonisch für Sie erreichbar.

1. Toiletten:

Die Toilette im Clubhaus ist ab sofort geöffnet.

Die Toiletten auf dem Platz müssen wegen dem Nachtfrost geschlossen bleiben.

Grundsätzlich gilt: alle Hygienekonzepte aus dem vergangenen Jahr bleiben in Kraft.

Klaus Salzberger

-Präsident-