Das letzte Ligaspiel der AK 30 Damen fand im GC Pleiskirchen statt. Dunkle Wolken standen am Himmel als die 24 Damen aus Ebersberg, Thailing, Guttenburg und Pleiskirchen

sich aufmachten und um die letzten 10 Punkte kämpften. Gelegentlich nieselte es, doch insgesamt waren die Temperaturen angenehm. Durch die Trockenheit der letzten Wochen waren die Fairways sehr hart und so musste bei manchem Schlag eine zusätzliche Länge mit einkalkuliert werden. Thailing konnte sich souverän gegen Ebersberg mit 9 Schlägen Vorsprung behaupten.

Guttenburg wurde mit einem Schlag Rückstand auf Ebersberg dritter und Pleiskirchen wurde mit einem Schlag schlechter als Guttenburg vierter.

Hervorzuheben ist die Leistung von Sonja Punzmann, die mit 80 Schlägen die beste Runde des Tages spielte.

Bei „Kleemens“ und vom Ladies Captain der Pleiskirchner liebevoll zubereiteten Desserts fand die Turnierserie einen angenehmen Abschluss.

 

Golfanlage Gut Thailing               14 Punkte

Golfclub Ebersberg                      12 Punkte

Golfclub Schloss Guttenburg         9 Punkte

Golfclub Pleiskirchen                     5 Punkte.

 

Ausgeschieden aus der Mannschaft sind Martha Poburenny und Paula Lindner. Herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung.

Neu hinzugekommen sind Elizabeth Löffler, Petra Rosemeier und Andrea Schmieder.

Dr. Ursula Schörner-Grätz