Euregio 2022 : Vorbericht Eröffnungsturnier GC Schloss Guttenburg

Das erste Turnier des diesjährigen Euregio-Turnierserie findet am Sonntag 1. Mai auf der Anlage des GC Schloss Guttenburg statt.

Wir würden uns über zahlreiche Teilnahme von Spielern des GC Schloss Guttenburg jeder Leistungsklasse freuen, um von Anfang an in der Mannschaftswertung vorne mitmischen zu können.

Gewertet werden je Golfclub unverändert die 2 besten Brutto-Ergebnisse und die 6 besten Netto-Ergebnisse.
Daneben gilt es auch in der Einzelwertung Punkte zu sammeln. Für die Einzelwertungen Brutto/Netto werden die 4 besten Ergebnisse aus den 7 Turnieren für die Teilnehmer eingestellt (Teilnehmer mit HCPI 37 bis 54 werden mit 36 gewertet.
In der Jahreseinzelwertung gibt es für die Erst- und Zweitplatzierten der Bruttowertung und der Nettowertung je eine Teilnahme an der EUREGIO-Golfreise nach Andalusien im November 2022 zu gewinnen. Weitere 2 Reisen werden verlost unter den Spielern, die an mindestens 4 Turnieren Ergebnisse erspielt haben.
Unter den Spielern, die an allen 7 Turnieren Ergebnisse erspielt haben, wird eine Golf-Wochenendreise verlost, die wie auch die anderen Reisen von time4golf zur Verfügung gestellt wird. Gewinnberechtigt sind nur Spieler aus den Euregioclubs.

Die weiteren Turniere sind wie folgt geplant:
• Donnerstag, 26. Mai im GC Rottal
• Donnerstag, 16. Juni im GC am Obinger See
• Samstag, 02. Juli im GC Schloßberg
• Sonntag, 31. Juli im GC Salzburg in Gut Kaltenhausen
• Samstag, 13. August im GC Höslwang
• Samstag, 10. September Abschlussturnier im GC Berchtesgadenerland (Weng)