Euregioturnierserie 2019

Euregio 2019 / Vorbericht 2. Turnier GC am Obinger See

Liebe Sportfreunde,

am Donnerstag, 30. Mai findet das 2. Turnier der diesjährigen Euregio-Turnierserie auf der Anlage des GC am Obinger See statt.

Für die Mannschaftswertung werden je Golfclub die 2 besten Brutto-Ergebnisse und die 6 besten Netto-Ergebnisse gewertet. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme von Spielern des GC Schloss Guttenburg aller Handicapklassen, um Platz 1 in der Mannschaftswertung behaupten zu können.

euregio
turnier

Neben der Mannschaftswertung gilt es auch in der Einzelwertung Punkte zu sammeln. In die Wertung (Brutto und Netto) gehen von jedem Spieler die 4 besten Ergebnisse aus den 7 Turnieren der Turnierserie ein.

Mit Franz Bachmayr belegt der GC Schloß Guttenburg nach dem Eröffnungsturnier in der Einzelwertung Brutto Platz 3.

In der Einzelwertung Netto belegen die Guttenburger Manuel Maier, Rainer Zerwesz, und Robert Stummer die Plätze 2, 4 und 8.