Fernnmitgliedschaft 65km

1.199 € für 14 Clubs

„Ja, die Fakten haben mich überzeugt; auch die vielen Vertrags-Varianten finde ich gut.
Schließlich ist „jeder Jeck anders“.

Katja Sommerfeld aus München

Unsere e.V. Fernmitgliedschaft Plus

ANGEBOT !

Werden Sie Teil unseres Golfclubs und genießen Sie exklusive Angebote und Vorteile – jetzt Mitglied werden!

EINFACH GÜNSTIG GOLFEN!

Mit unserer e.V. Fernmitgliedschaft Plus können Sie auf diesen Euregio-Plätzen jeweils 10x spielen.

Das sind der teilnehmenden Clubs:

– GC Altötting Burghausen

– GC Berchtesgadener Land

– GC Guttenburg

– GC Gäuboden

– GC Höslwang

– GC Salzburg Gut Kaltenhausen

– GC Obing

– GC Pleiskirchen

– GC Reit im Winkl

– GC Ruhpolding

– GC Rottal

– GC Panorama Golf Passau

– GC Schlossberg

– GC Sonnberg

Mit diese Karte können Sie die grenzüberschreitende Region entdecken und auf weiteren 13 Golfanlagen kostenlos spielen. Nur die Euregiokarte kaufen und ab dem 1. April kann es losgehen.

Für Golfer aus dem Einzugsgebiet München

Sie sind viel unterwegs und spielen gerne unterschiedliche Plätze? Eine Mitgliedschaft im örtlichen Golfclub ist Ihnen (zunächst) zu teuer? Dann ist eine Fernmitgliedschaft für Sie das Richtige!

golfer

e.V. Fernmitgliedschaft Plus für 1.000€

(Hauptwohnsitz mind. 65km von der Golfanlage entfernt)

Diese Mitgliedschaft ermöglicht den Kauf der Euregiokarte für 199 € bis 15.04.23 danach kostet die Karte 220 €.