Gemeinsam Golfen 2018 – Platz da für Freunde!

Dieses Jahr wird für Sie und Ihre Freunde ein absoluter Höhepunkt. In 2018 heißt es: „Platz da für Freunde!“
Der Golfclub Schloss Guttenburg lädt Ihre noch nicht golfenden Freunde in diesem Aktionsjahr zu einer gemeinsamen 7-Loch-Golfrunde auf unserem 18-Loch-Meisterschaftsplatz ein. Zeigen Sie, wie faszinierend und begeisternd unser Sport ist. Mitmachen ist die Devise – zuschauen war gestern!
Wir möchten Ihre Freunde und Bekannten zu zukünftigen Golffreunden machen! Mit dieser fantastischen Aktion entdecken Ihre Freunde möglicherweise die schönste Nebensache der Welt – unseren Golfsport – für sich, und Sie gewinnen vielleicht einen neuen Spielpartner für die Zukunft. Und das Beste daran ist: Sie können großartige Preise gewinnen. Unter allen teilnehmenden Golfern werden monatlich attraktive Preise verlost. Der Hauptpreis in diesem Jahr ist der Traum eines jeden Golfers: Eine Reise zu den 148. Open in Royal Portrush im kommenden Jahr.
Je mehr Freunde Sie einladen, desto höher sind Ihre Gewinnchancen. Pro mitgebrachtem Golffreund kommt für Sie ein Los in die Lostrommel. Ihre Chancen steigen mit jeder Golfrunde – laden Sie also möglichst viele Freunde zu diesem Golferlebnis ein! Und sollten Sie leider bei dieser Verlosung nichts gewinnen, ein neuer Golfspieler ist letztlich für uns alle ein Gewinn!
Der Golfclub Schloss Guttenburg e.V. startete mit einem 2er-Scramble in diese neue Turnierserie. Bei traumhaften äußeren Bedingungen konnten 34 Teilnehmer/-innen mit durchweg guten Ergebnissen überzeugen. Am Ende sicherte sich das Team um Klaus Nadvornik mit 19 Nettopunkten den 1. Platz.
Zweiter wurde das Team von Klaus Vogel mit 18 Nettopunkten, gefolgt vom Team mit Frau Dr. Ursula Schörner-Grätz mit 16 Nettopunkten.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Platzierten!