Beste Stimmung beim Gewerbe-Cup der Stadt Waldkraiburg

Am 15. Juni wurde auf der perfekt präparierten Golfanlage des Golfclub Schloss Guttenburg der Gewerbecup der Stadt Waldkraiburg ausgetragen.

Mit einem stolzen Teilnehmerfeld von einhundertfünfzehn Golfsportbegeisterten wurde das zweite Turnier der diesjährigen Waldkraiburger Golftour zu einem stimmungsvollen Event.

Mit von der Partie waren Schauspieler Sepp Schauer sowie Radioikone Bernhard Fleischmann, der als amtierender Präsident der „GolfHeroes“ allein fünfundvierzig Turnierspieler zur Teilnahme aktivieren konnte.

Bei den Herren rief Marc Fleischmann vom Golfclub Habsberg die beste Tagesleistung mit einer Runde von fünf Schlägen über Platzstandard ab.

Die Damenwertung gewann Corinna Binzer-Schauer vom Golfclub Starnberg. Nochmals herzliche Gratulation!

Weitere Bilder finden Sie hier…

gez. Oliver Haller

Weitere Turnierberichte finden Sie hier…