GOLFEN FÜR DEN GUTEN ZWECK – KKH Turnier, 21. April 2018

Benefiz-Golfturnierserie: Europas größte Benefiz-Golfturnierserie wird 2018 zum 37. Mal ausgetragen: Ab dem 31. März 2018 unterstützen tausende Golferinnen und Golfer die Arbeit der Deutschen Krebshilfe und spielen bis Mitte August um den Einzug in die Regionalfinale. Beim abschließenden Bundesfinale am 6. Oktober im Essener Golf-Club Haus Oefte e. V. werden die Bundessieger ermittelt.

Die Golferinnen und Golfer erspielten im vergangenen Jahr bundesweit insgesamt 280.000 Euro für den guten Zweck. Auch dank der Erlöse aus den bundesweiten Golf-Wettspielen kann die Deutsche Krebshilfe richtungweisende Projekte zur Verbesserung der Versorgung krebskranker Menschen initiieren und finanzieren. Deutschlands Golferinnen und Golfer gehören seit nunmehr 37 Jahren zu den verlässlichen Förderern der Deutschen Krebshilfe. Melden Sie sich noch heute an!