Golfplatz Eröffnung am 11.05.2020

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wie bereits bekannt gegebenen, wird die Golfanlage ab Montag, 11.05.2020 geöffnet. Höchst erfreulich ist die Tatsache, dass in 4er-Flights gespielt werden darf, auch außerhalb des Familienverbundes! Wir öffnen daher ab sofort das Reservierungssystem ohne Einschränkungen.

Aufgrund der dringenden Empfehlungen müssen ab Montag, auch unter der Woche, Startzeiten gebucht werden.

Hinsichtlich der Hygienevorschriften fügen wir Ihnen zwei Anlagen bei (bitte hier klicken Anlage 1 und Anlage 2).  Diese Vorschriften sind verbindlich.

Bei Verstößen dagegen müssen wir damit rechnen, dass die Golfanlage unverzüglich wieder geschlossen wird.

Beispielhaft wurde in der letzten Woche eine Golfanlage geschlossen, weil Mitglieder selbst mitgebrachte Getränke auf der geschlossenen Clubterrasse getrunken haben.

Also bitte die Golfanlage nach beenden des Spiels unverzüglich verlassen.

Apropos Clubterrasse:

Christa wird ihren Geschäftsbetrieb ab 18. Mai auf der Clubterrasse und auf der neu geschaffenen Terrasse vor dem Clubhaus wiedereröffnen. Hierzu erhalten Sie noch gesonderte Informationen.

Zur Euregio Card:

Die Euregio Card können Sie nunmehr bis 15.06. zum vereinbarten Vorzugspreis von 180,00 € kaufen.

Alle Euregio-Clubs haben erklärt, dass sie ab 11.05. Euregiokartenspieler spielen lassen werden. Auch hier gilt natürlich, dass Startzeiten rechtzeitig gebucht werden müssen.

Aufgrund der wohl dauerhaft geltenden Reisebeschränkungen ins Ausland wird die Euregio-Karte in diesem Jahr noch viel attraktiver sein als sonst!

Büro:
Das Büro wird ab Montag von 9:00 – 16:00 Uhr geöffnet sein.

Golfschule:

Unser Pro Oliver Haller wird Ihnen ab 12.05. wieder wie üblich zur Verfügung stehen, und zwar für Einzelunterricht und Gruppenunterricht bis zu 4 Personen.

Ab nächster Woche findet auch wieder das sonntägliche Schnuppergolfen statt, ebenso Platzreifekurse.

Caddy-/Carthalle:

Die Zugangschips/Fernbedienungen können Sie ab 11.05. im Clubbüro abholen und Ihre Boxen bestücken. Die Carts stehen bereits an Ort und Stelle. Wir haben auch Pläne ausliegen, auf denen Sie sehen können, wo sich Ihr/e Cart/Box befindet. Die Boxennummerierung der Boxen aus dem Zelt ist unverändert geblieben. Alles Weitere erfahren Sie im Büro.

Wir haben unsere Vorarbeiten geleistet. In diesem Zusammenhang möchte ich mich nochmal bei allen Mitgliedern, die uns aktiv unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Bei allen anderen Mitgliedern für die Geduld, die Sie an den Tag gelegt haben.

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern bedanken. Sie haben sich in dieser schwierigen Situation vorbildlich und absolut loyal verhalten!

Wir haben damit den Grundstein dafür gelegt, dass wir den Club auch in dieser Zeit sicher durch die Krise führen werden.
Was wir jetzt aber unbedingt brauchen ist Ihre Mithilfe bei der Abwicklung des Spielbetriebes, Ihre Bereitschaft für die Einhaltung der Regeln, die uns von der Politik vorgegeben wurden, ganz einfach zusammengefasst Ihre

Solidarität

dem Club gegenüber. Ohne diese wird es nicht funktionieren.
Auch dafür bedanken wir uns schon heute und wünschen Ihnen jetzt vor allem ein schönes Spiel!

Golfclub Schloss Guttenburg e.V.

Golfanlage Guttenburg

Guttenburg 3