Mit Highspeed zur Golfrunde

Liebe Golfer,

endlich ist es soweit! Sie können jetzt in nur ca. 50 Minuten direkt zum Abschlag nach Guttenburg fahren (A94). Nehmen Sie die Ausfahrt Ampfing-Waldkraiburg und dann erwartet Sie in Guttenburg ein bestens gepflegter, sowie anspruchsvoller (Meisterschafts-) Golfplatz mit super präparierten Greens, ein neu angelegter 6-Loch Kurzplatz mit einer großen Driving-Range und ein Restaurant mit einer guten bayerischen Küche.

Wir möchten Sie nicht nur als Greenfeespieler begrüßen, sondern Sie auch als Mitglied im Golfclub Schloss Guttenburg gewinnen.

Jetzt Mitglied werden:

Auf der Golfanlage Schloss Guttenburg e.V. inmitten einer idyllisch gelegenen Landschaft haben Sie die
Möglichkeit, auf bestens gepflegtem Grün zu ganz besonderen Tarifen zu spielen.

• Fern-Mitgliedschaft 65 zum optimalen Preis                                                                              € 349,00
    Hauptwohnsitz mind. 65 km von der Golfanlage entfernt, incl. DGV-Ausweis
    und Hcp. Verwaltung (incl. 3xGreenfee-Gutscheine a 75,00 € am WE p.a.)

• Fern-Mitgliedschaft 150                                                                                                                   € 199,00
    Hauptwohnsitz mind. 150 km von der Golfanlage entfernt,
    incl. DGV-Ausweis und Hcp. Verwaltung

• Partner-Fernmitgliedschaft                                                                                                             € 690,00
    Bei Eintritt von 2 Personen ist eine Person im 1. Beitragsjahr beitragsfrei,
    incl. DGV-Ausweis und Hcp. Verwaltung. Hauptwohnsitz mind. 65 km
    von der Golfanlage entfernt.
    Mindestlaufzeit 3 Jahre

Füllen Sie den Aufnahmeantrag aus und mailen diesen an die info@golfclub-guttenburg.de.

Wir freuen uns, Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Golfclub Schloss Guttenburg e.V.