GC Schloss Guttenburg startet in die Golfsaison mit ProShop Turnier

Am Ostersamstag fanden sich 40 SpielerInnen im GC Schloss Guttenburg zur Saisoneröffnung beim ProShop Turnier ein. Gestartet wurde in 2er Teams, nicht vorgabewirksam.
Bei kühlen Temperaturen aber trockenem Wetter und gestärkt mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück wurde immer der beste Ball gespielt.
In der Klasse C (HCP größer 50) gewannen Sebastian Strach und Florian Mittermeier, beide Neulinge im Golfsport, mit 64 Punkten.
Sieger in der Klasse B (HCP 31-49) waren Sergej Gerber und Michael Papert mit 53 Nettopunkten und in der Klasse A (0 bis 30 HCP)
Fabian Köhler und Gerhart Nicolae mit 50 Nettopunkten.
Bruttosieger wurden die Single Handicaper Fabian Kleinsasser und Stefan Hofmann mit 72 Schlägen und damit 36 Nettopunkten.
Bei den Sonderwertungen war Engelbert Eder an Loch 13 “nearest to the pin” mit 1,80 Meter.
Der weiteste Abschlag gelang Fabian Kleinsasser mit 230 Metern und Heidi Sax mit 170 Metern an Loch 6.
Alle SiegerInnen konnten sich über tolle Preise freuen und SpielerInnen, bei denen “dabei sein alles war”, erhielten immerhin einen Einkaufsgutschein für den ProShop.