Am Samstag, den 27. April fand im GC Schloss Guttenburg das Proshop Turnier statt.

Trotz schlechter Wettervorhersage ließen es sich 20 eifrige GolferInnen nicht nehmen zum Scramble Wettbewerb anzutreten. Es wird paarweise gespielt und stets der beste Ball ausgewählt bis er im Loch ist. So kommen sehr gute Ergebnisse zustande. Nach einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück konnte das Turnier beginnen.

Auf den ersten 9 Löchern regnete es teilweise heftig. Aber die SpielerInnen kämpften sich tapfer über den Platz. Diese Ausdauer wurde dann auf den oberen neun Löchern mit Sonnenschein belohnt.

Neben einem Startgeschenk für den Proshop gab es als Preise weitere Gutscheine, die in Zubehör oder in die neuen Kollektionen von Adidas, FJ, Esterl, Nivo, Sligo usw. investiert werden konnten.

Bruttosieger wurden Paula Lindner und Engelbert Eder im Stechen gegen Brigitte und Felix Rausch mit 30 Bruttopunkten.

Nettosieger Klasse A:

  1. Platz: Dr. Ursula Schörner-Grätz & Josef Grätz
  2. Platz: Gerlinde Hintermeier & Alfred Satzger

Nettosieger Klasse B:

  1. Daniel Höfner & Kevin Yeingst
  2. Joel Healy & Horst Pitter

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Bilder finden Sie hier…