Ryder Cup 2020

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

am Freitag, den 10.07.2020 starteten 50 Teilnahmer beim Ryder-Cup. Bei besten Platzbedingungen und hervorragendem Wetter blieben keine Wünsche offen. Die Ergebnisse vom 1. Turnier:

1. Golfclub Guttenburg:  5 ½ Punkte – Gewinner sind Gerstein Sonja und Therese Giglberger, Künzl Josef und Holzner Anton, Wagner Gerhard und Menzel Veronika, Rausch Felix und Brigitte, Eberl Josef und Heinz Brandner, unentschieden gespielt haben Giglberger Andreas und Dandl Toni.
  2. Golfclub Pleiskirchen:  2 ½ Punkte- Gewinner sind Poburenny Martha und Bonauer Roswitha, Geltinger Ludwig und Brunner Herbert, unentschieden gespielt haben Weinberger Christian und Hofmeister Josef.
  3. Golfclub Rottal: 4 Punkte- Gewinner sind Reither Guido und Christa, Rothfuß Carl und Schmück Hildegard, Dr. Spanneberg Peter und Elisabeth Würzinger, Schroeder Monika und Seiler Robert.